Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Challenge?

Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag und ich bin gleich morgens motiviert auf meine Waage gestiegen. Nachdem sie 4 Tage exakt das gleiche angezeigt hat und ich gestern im fittnesstudio war und mich schön abgekämpft hab, da dachte ich, dass sie heute wenigstens endlich was anderes anzeigen müsste...

Das hat sie auch... und zwar mehr -.- ich hab mich total gesund ernährt viel getrunken und super Sport gemacht und trotzdem zeigt sie mehr?!? Das verstehe ich einfach nicht... Nach wie vielen Tagen müsste sich denn das Ergbnis von Sport zeigen, erst später?

Naja noch ist Zeit und ich lasse mich davon nicht  abbringen mein Ziel das ich mir bis Juli gesteckt hab zu erreichen. Hab voll lust hier wieder mal mit euch allen zusammen nach dem abnehmen zu streben^^

Auf meinem alten Blog bevor der grundlos! gelöscht wurde hab ich ja auch schon viele schöne Challenges angeleitet

Ab Dienstag beginnt sie dann

Also wer Lust hat dabei zu sein: einfach Name, Größe, Alter und Dienstag dann das Startgewicht schicken.

Regeln: 1. Hab Spaß sei motiviert und nimm ab auf jede Art die du willst 2. Ehrlichkeit natürlich, denn wenn du schummelst bist du leider der wahre Verlierer der Challenge

Also los gehts!^^

Wünsche euch einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

22.5.11 09:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pueppi / Website (22.5.11 11:50)
ich würd mir noch nicht zu viele sorgen machen... muskeln wiegen mehr wie fett. das heißt das du durch aus abgenommen und gleichzeitgig muskeln aufgebaut hast... erst wenn du so weiter machst kann man absehen ob das ewicht steigt oder fällt.
hoffe das konnte dir etwas helfen
gruß E.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.