Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Stillstand auf der Waage?!? Nein danke...

Hallo ihr Lieben,

am anfang war ich echt begeistert über die 300 gramm die ich gleich am ersten tag meines Abnehmneustarts nach dem Abi und so, abgenommen hab.

Das ist ja ganz ok für den Anfang, wenn es nur nicht dabei geblieben wäre.... Das meine ich wörtlich! Seit dem zeogt die Waage all die Tage exakt das GLEICHE Ergbnis nich mal ein Grmm Unterschied.... Und das schon seit verdammten 4! Tagen !!!

 Ich bin schon kurz vorm durchdrehen, dachte sogar meine Waage sei kaputt hab sie an verschiedene Stellen gesteellt und sie habt immer das gleiche dämliche Ergbnis angezeigt. Dann hab ich zum überprüfen eine Flasche in die Hand genommen und ich wog den Ihnahlt der Flasche entsprechend mehr. Ergo: Meine Waage ist (leider) nicht kaputt...

Es ist echt schwer sich von so einem Stillstand nicht runterziehen zu lassen... Aber ich versuch mir wenigstens zu sagen, dass ich nicht zugenommen hab und das ist ja auch schon mal was. Nur versten kann ich nicht warum sich mein Gewicht nicht mal um 0.1 oder so verändert hat....

Aber davpn versuch ich mich jetzt nicht unterkriegen zu lassen.

Hatte zum Frühstück eine Banane und einen Kaffe, räume gerade schön mein Zimmer auf und mach ein bisschen sauber und so gegen 12, oder eins zwinge ich mich dann schön ins fitnessstudio! Davor esse ich dann noch ein stück Obst, denn dort hab ich vor mich mindestens 1,5 Stunden auszupowern!

Habt einen schönen schlanken Tag! Alles Liebe eure light.dream

21.5.11 11:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina (21.5.11 11:55)
hey süsse! endlich bist du wieder da nach dem Abi und so^^ freue mich wieder von dir zu hören! das mit dem stillstand wird schon, bestimmt spätestens heute nach dem fittnesstudio mach dir ma keine sorgen! Das packst du und wie du schon sagtest, wenigstens hast du nicht zugenommen! liebe grüße deine nina


shii (21.5.11 17:13)
hey

das kenn ich nur zu gut. hatte am anfang meiner neuen diät ein stillstand von 5 tagen und dannhab ich gefuttert was das zeug hält und 200g zugenommen :D aber danach gings wieder abwärts.

lass dich da nicht unterkriegen, wenigstens ist deine waage heil. meine ist kaputt -.- und zeigt 2 kg unterschiede an je nachdem wo sie steht xD mano.

wünsch dir viel erfolg bald zeigs sie wieder minus werte ^^


(2.2.13 12:10)
Dein Körper nimmt da du so wenig isst erst alles von deinen Vorräten und nimmt statt an Gewicht an Muskeln ab... Es würde schon reichen wenn du Sport machst auch 4x maximal und dafür gesund ist reine Kost Obst und Gemüse Hühnchen ect. Dann kann bei genug Nahrungsaufnahme dein Körper Muskeln aufbauen und die wiegen erstens mehr und zweitens sehen sie besser aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.