Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Tja Gewicht Gewicht Gewicht...

Hallo ihr Lieben,

bin endlich zurück, freu mich wieder hier bei euch zu bloggen. Wie in den letzten beiden Beiträgen beschrieben, habe ich mich auf mein Abi konzentriert und es gar nicht all zu schlecht geschafft^^ und da diese Hürde nun hinter mir ist und die Schule nur noch so vor sich hinplätschert bis zu den Sommerferien (außer ein paar Hausaufgaben und minitest) werde ich mich jetzt voll und ganz aufs abnehmen konzentrieren.

Vorweg bevor ich mit meinem Gewicht herausrücke was positives: Um den Abiturstress zu kompensieren hab ich die letzte Zeit so 2 mal die Woche Sport im Fitnessstudio gemacht. Ich weiß das ist nicht viel, aber besser als gar nichts^^ und ich merke schon langsam eine kleine positive Veränderung an meinem Körper. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett also hoffe ich dass sich mein Gewicht bald positiv einpendelt. Diese Woche steigere ich auf 3 mal die Woche Fitness nächste auf 4 mal und danach schaue ich mal ob ich 4 oder mehrmal hingehe^^

Nun gut aber jetzt bringe ich es hinter mich und präsentiere euch mein Abi-Lernspeck-Gewicht:     56.2 Kg

So habs hinter mir das einzugestehen... und ab jetzt wird es sich drastisch reduzieren. es gibt keine Ausreden mehr, keine Gründe um zu viel zu essen. Also los gehts, auf zur Bikinifigur!

Habt einen schönen schlanken Tag! Alles Liebe eure light.dream

16.5.11 09:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (16.5.11 10:45)
Süße, ich habe über die Zeit von meinem Vordiplom auch zugenommen, wiege derzeit eklige 53,1 Kg (Hab aber auch noch meine Tage -.-) Bin aber nun auch einige Tage wieder intensiver dran Freue mich, dass ich mich derzeit nur noch auf Uni und abnehmen konzentrieren muss un es tut wieder richtig gut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.