Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


schlanker Neustart: Essen, ein Thema für sich...

Hallo ihr Lieben

wie in meinem vorigen Eintrag beschrieben hab ich das Abi/Schulchaos und so ja fast überstanden.

Heute hab ich einen kleinen Joguhrt und einen Salat mit lightdressing gegessen heute Abend gibts noch mal so etwas ähnliches. Und ab nächster Woch möchte ich dreimal die woche mindestens ins Fittnessstudio gehen. Gleich ´Morgen angefangen und dann Donnerstag und Smastag oder Sonntag noch^^

Hab damit auch shcon ein bisschen angefangen und fühl mich schon ein gaaaaaanz bisschen fitter^^ aber so richtig gehts ab nächste woche los.

Freu mich schon voll hier wieder über meinen Weg zu den 52 kg, oder weniger bis Juli zu schreiben!

Habt einen schönen schlanken Abend!

Alles Liebe eure light.dream

15.5.11 19:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fu / Website (15.5.11 20:28)
Hallo!
Wie fühlst du dich im Laufe des Tages bei dieser Menge an Essen? Hat sich dein Körper im Laufe der Zeit daran gewöhnt oder bemerkst du schon Schwächeerscheinungen?

Lieber Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.