Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Waage = Sicherheit?

Hallo ihr Lieben,

so jetzt muss ich gleich los. Durfte heute wenigstens etwas auschlafen^^

Danke für die Tipps gestern bezüglich des Körperfett-Anteils und solcher Waagen, etc. ich denke nun sich nur darauf zu konzentrieren ist nicht so gut und dass ich die Anteile von Fett Muskeln etc mal von Profis messen lasse^^ Schade dass das mit dem Körperfett nicht eindeutig ist denn dann hätte ich in 3 Tagen ein Prozent verloren^^ klang ganz gut soweit, naja so wirds auch schon.

Während der Hochphase des Abistress werde ich mich (noch) nicht wiegen und so gesund essen wie ich nur kann, danach heißt es dann wieder: Hallo Sicherheit der Waage^^ Da konzentriert man sich einfach nur auf ein paar Zahlen und hofft das sie kleiner werden. Klingt einfacher als Abiklausuren, ist es wohl aber nicht^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

11.4.11 09:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ressana / Website (13.4.11 18:22)
Hi, ich wünsch dir vielGlück bei den Klausuren.
Ist jetzt wichtiger als das abnehmen,abnehmen kannste immer noch


nana / Website (15.4.11 18:15)
japp, ressana hat Recht! Viel Glück bei deinen Klausuren! Was schreibst du?


cristinita / Website (18.4.11 19:21)
Viel Glück bei den Klausuren!!!


Joyce / Website (19.4.11 19:08)
die körperfettwaagen messen nur bis zum knie.. weiter kommt der strom net^^ also übelst ungenau!

viel erfolg bei deinen klausuren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.