Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Körperfett-Anteil

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt Sonntagsnachmittags (super -.-) mal endlich wieder zeeit euch zu schreiben. Seit kurzem hab ich eine schicke neue elektrowaage und die zeigt auch Körperfett und so an. Habt ihr so was auch und kennt euch damit aus? Ich überlege nämlich mein künftiges Wiegen erstmal auf das Körperfett zu konzentrieren und davon dann erfolge abhängig zu machen.

Falls ihr auch so eine Waage habt wäre meine Frage wie hoch euer Anteil ist? Und wie hoch der so normalerweise ist^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

10.4.11 17:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malle / Website (10.4.11 18:31)
also auf das ergebnis dieser waagen kann man sich nicht verlassen, wenn dann würde ich das beim arzt machen lassen. meine zeigt mir mehr körperfett an wenn ich wasser getrunken habe.
ich glaub so bis 29% ist noch der normale bereich alles drüber ist zu viel.
lg <3


nina (10.4.11 19:14)
hmm wüsste ja auch gern wie das bei mir ist^^
klingt aber wie ne gute idee mal beim wiegen sich auf den Körperfett anteil zu konzentrieren liebe grüße


skinny-kitten.nala / Website (10.4.11 19:21)
Also ich hab auch so eine von der Marke SANITAS. Und in dem Heftchen ist auch angegeben, welche Werte erreicht werden sollten. Die Waage bewertet den Fettanteil sogar immer direkt. Bei mir steht leider noch nur "poor" als Urteil -.-'
Also wenn du erfolge haben möchtest, würd ich mir eher das Gewicht anschauen. Wenn man sich zweimal hintereinandder wiegt schwankt das gewicht vielleicht nur um 100g wenn überhaupt. der fettanteil dagegen mancham um 0,2%. Es ist also wirklich ungenau und da von den einen auf den anderen Tag die Änderung eh nur im Bereich von 0,1 bis 0,3% liegt ist das doch sehr ernüchternd. Das Gewicht kann aber auch bei gleichen Werten nach unten gehen und die Änderung im Körperfett und Co sieht man erst am Tag dannach.
Und zu deiner Frage, mein Büchlein sagt Frauen zw. 15-19 sollten am besten unter 17 haben. Gut wäre noch 17-22%, mittel 22,1 bis 27 und über 27% ist shclecht. Frauen zw 20 und 29 dürfen jeweils 1% mehr haben.
Lg und noch einen schönen Wochenausklang


shii (10.4.11 21:42)
also auf die waage darfst du dich nicht verlassen, die zeigen das nicht richtig an.

bei mir haben sie im fiticenter das mal gemessen. aber mithilfe von strom (durch den körper fließen lassen).

so wie skinny sagt ist gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.