Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Gewichts-Spe(c)ktakel XD

Hallo ihr Lieben,

so hab mich gestern schön erholt nach dem ganzen Klausurstress^^

Also ab Freitag dem 1.4. werde ich mich wieder wiegen und meinen neuen Gewichtsverlauf hier feierlich eröffnen^^ mein alter wurde ja mit méinem armen 6 Monate alten Blog einfach brutal gelöscht XD ABER ich habe daraus gelernt und da ich nun weiß, dass es vorkommen kann dass irgendein Blog aus dem heiteren Hmmel einfach so gelöscht wird, werde ich ab sofort einfach Back.ups von allen meinen Seiten erstellen, damit so etwas nicht noch mal vorkommt.

Bis auf das ich erkältet bin läuft alles ganz gut soweit^^ also esse im Moment einfach gesund und in Maßen und lass mich Übermorgen davon überraschen was die Waage dazu sagt.

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

30.3.11 13:56


Werbung


Hunger oder Konzentration ?!?

Hallo ihr Lieben,

mh bin bald fertig mit lernen für die Klausur morgen^^ so gegen ende war meine Konzentration fast weg und mein Hunger umso größer also muss ich jetzt noch eine kleinigkeit leider essen und für morgen noch lernen es eine der wichtigsten Klausuren die vorerst ansteht^^

Dafür gehe ich morgen danach gleich shcön aus mit einer Freundin aus der Schule wir gehen shoppen^^ hoffe dann kann ich endlich mal auspannen

Habt noch einen schönen schlanken Abend!

Alles Liebe eure light.dream

27.3.11 20:46


Gewichtsverelauf Update!

Hallo ihr Lieben,

also bin leider fleißig am Lernen für die Klausur Morgen :S

Hab mir aber schon mal überlegt wie ich das mir meinem Gewichtsverlauf mache: Wenn ich es schaffe möchte ich mich bis Ende diesen Monats NICHT wiegen und dabei mich so gesund ernähren wie möglich und vieeel Sport machen. Bin mal gespannt ob das was bringt auf der Waage und psychisch^^

Hab noch meine frühre Entwicklung in kurzform reingestellt (steht auch auf meiner "About me"seite^^)

Früher hab ich mich ja fast täglich gewogen, mal sehen ob die se Kursänderung was bringt^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

27.3.11 14:04


Gewichtsentwicklung?

Hallo alle zusammen,

so heute ist der Tag den ich mir nur zum Lernen reserviert habe -.- naja ab Morgen nach der Klausur ist frei. Naja außer Schule natürlich^^

So also heute wird schön gelernt außerdem hab ich mir überlegt wie ich das mit meinem Gewichtsverlauf machen werde^^ Um mich zum lernen zu motivieren blogge ich euch das erst heute nachmittag damit ich bis dahin durchhalte^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

27.3.11 10:11


Sport, Hunger, Konzentration

das schreib ich glaub ich nur noch heute^^:Vorweg wegen Bloglöschung: gestern wurde mein alter Blog den ich schon über ein halbes Jahr hatte einfach so gelöscht ... naja und nun hoffe ich dass ich alle wiederfinde mit denen ich hier so befreundet war also schreibt mich an wenn ihr das wart oder sein wollt^^

Hallo ihr Lieben!

So bin vom Treffen mit einer Freundin von mir in einem Café wieder da. Auf dem Rückweg bin ich für mich und meine Bewegungsbilanz die Strecke von 4 Bahnstationen zurückgelaufen^^ Fühl mich schon besser. Jetzt muss ich aber weiter lernen hab ich erst 2 Stunden und wie gesagt Montag :S da ist die wichtige Klausur -.- Naja dafür muss halt ein Wochenende draufgehen^^ Wenigstens war ich heute noch einmal draußen und für Montagnachmittag bin ich auch schon verabredet und nehm mir frei

Also Lerne jetzt heute Abend bereite ich mir noch ein bisschen Gemüse zu.

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

26.3.11 16:54


Abnehm-Energie... Schule?!?

das schreib ich glaub ich nur noch heute^^:Vorweg wegen Bloglöschung: gestern wurde mein alter Blog den ich schon über ein halbes Jahr hatte einfach so gelöscht ... naja und nun hoffe ich dass ich alle wiederfinde mit denen ich hier so befreundet war also schreibt mich an wenn ihr das wart oder sein wollt^^

Hallo ihr Lieben,

das lang ersehnte Wochenende startet.

Wollte heute eigentlich schön ausschlafen bin aber schon seit 8 oder so wach... Naja also: Montag schreibe ich eine gaaaaanz wichtige Klausur die auch Abimäßig relevant wird ... Ja und ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe aber leider bin ich eine erst-in-letzter-sekunde-richtig-lernen-könnerin XD Bis jetzt hab ich also noch nicht so viel getan...

Es nervt wenn die Schule denkt man hat kein privatleben und nichts außer lernen zu tun und ach ja jeder Lehrer denkt sein Fach wäre das wichtigste -.- Wer kennt das nicht?^^ zum Glück bin ich bald fertig mit der Schule! Also damit ich hier nicht ganz wahnsinnig vom lernen werde treffe ich mich heute Nachmittag einmal für ein paar Stunden in einem Kaffe mit einer Freundin von mir... So gegen 14 uhr hatten wir abgesprochen. Das ist die einzige Freizeit die ich mir dieses Wochenende rausnehm. Hatte schon eine sagen wir mal nicht so tolle Klausur in dem Fach und diese am Montag muss super laufen...

Hab bis jetzt noch nichts gegessen nur einen Kaffe mit Süßstoff gehabt, aber bevor ich jetzt anfang zu  lernen gibts noch eine Mango oder ein anderes Stück Obst damit ich mich konzentrieren kann und dann gehts los^^

Ein bisschen Sport steht heute auch auf dem Plan nachdem ich im Café war will ich noch ein paar Übungen hier machen ja und dann weiterlernen -.- hab so was von gar keine Lust aber  was muss das muss. Wie gesagt zum Glück hab ich Schule bald hinter mir.

Habe mir noch etwas zu meinm gewichtsverlauf überlegt, das Blogge ich euch dann heute Nachmittag oder so^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

26.3.11 09:58


Abnehmen = Stressiger Stress XD

Hallo ihr Lieben,

so so mein 2 Tage alter Blog wächst schon ein bisschen. Mein anderer den ich ja 6 über Monate hatte wurde einfach so gelöscht... Tja ich mach trotzdem weiter lass mich davon nicht entmutigen^^

Hab heute eine halbe Stunde gejoggt^^ und bis jetzt hab ich eine Scheibe Brot mit magerem Aufschnitt, 1 Apfel.

Mal schauen viel zu tun. Stressig^^ hoffe bei euch läufts gut!

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe! eure light.dream

25.3.11 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.