Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dream light!

Über...

Credits

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren Cleos Design


Food diary??

Hallo ihr Lieben,

so Schultag ist überstanden, Sport hab ich auch schon gemacht^^

Gegessen hab ich heute zum Frühstück einen Joguhrt, in der Schule 2 Stückchen Schoki und heut Nachmittag hab ich einen Salat gegessen. Das wars und viel mehr kommt hoffentlich auch nicht dazu^^

das war das kurze  Update zum Thema essen und Sport. Gleic gehe ich noch einkaufen und mal sehen was der Tag noch so bringt^^

Habt einen schönen schlanken Tag! Alles Liebe eure light.dream

16.5.11 18:28


Werbung


Tja Gewicht Gewicht Gewicht...

Hallo ihr Lieben,

bin endlich zurück, freu mich wieder hier bei euch zu bloggen. Wie in den letzten beiden Beiträgen beschrieben, habe ich mich auf mein Abi konzentriert und es gar nicht all zu schlecht geschafft^^ und da diese Hürde nun hinter mir ist und die Schule nur noch so vor sich hinplätschert bis zu den Sommerferien (außer ein paar Hausaufgaben und minitest) werde ich mich jetzt voll und ganz aufs abnehmen konzentrieren.

Vorweg bevor ich mit meinem Gewicht herausrücke was positives: Um den Abiturstress zu kompensieren hab ich die letzte Zeit so 2 mal die Woche Sport im Fitnessstudio gemacht. Ich weiß das ist nicht viel, aber besser als gar nichts^^ und ich merke schon langsam eine kleine positive Veränderung an meinem Körper. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett also hoffe ich dass sich mein Gewicht bald positiv einpendelt. Diese Woche steigere ich auf 3 mal die Woche Fitness nächste auf 4 mal und danach schaue ich mal ob ich 4 oder mehrmal hingehe^^

Nun gut aber jetzt bringe ich es hinter mich und präsentiere euch mein Abi-Lernspeck-Gewicht:     56.2 Kg

So habs hinter mir das einzugestehen... und ab jetzt wird es sich drastisch reduzieren. es gibt keine Ausreden mehr, keine Gründe um zu viel zu essen. Also los gehts, auf zur Bikinifigur!

Habt einen schönen schlanken Tag! Alles Liebe eure light.dream

16.5.11 09:17


schlanker Neustart: Essen, ein Thema für sich...

Hallo ihr Lieben

wie in meinem vorigen Eintrag beschrieben hab ich das Abi/Schulchaos und so ja fast überstanden.

Heute hab ich einen kleinen Joguhrt und einen Salat mit lightdressing gegessen heute Abend gibts noch mal so etwas ähnliches. Und ab nächster Woch möchte ich dreimal die woche mindestens ins Fittnessstudio gehen. Gleich ´Morgen angefangen und dann Donnerstag und Smastag oder Sonntag noch^^

Hab damit auch shcon ein bisschen angefangen und fühl mich schon ein gaaaaaanz bisschen fitter^^ aber so richtig gehts ab nächste woche los.

Freu mich schon voll hier wieder über meinen Weg zu den 52 kg, oder weniger bis Juli zu schreiben!

Habt einen schönen schlanken Abend!

Alles Liebe eure light.dream

15.5.11 19:05


ABI / Schlank....

Hi ihr Lieben!

I´m back^^ das Abi ist in der Tasche und recht ansehnlich und nun heißt es nach dem dieses Ziel abgehagt ist sich auf meine beiden nächsten großen Ziele zu konzentrieren:

- Führerschein!!!!

- bis juli 52 oder weniger wiegen!!!!!

Freu mich echt wieder heir zu sein und zu bloggen. Musste mich voll und ganz auf mein Abi konzentrieren und beim lerenen vor den Klausuren und so leider was essen... Aber nun hab ich das größte hinter mir und muss núr noch ein ganz paar Hausaufgaben und Test schreiben (ja hab noch schule nach dem Abi, sehr blöd geregelt an unserer Schul XD )

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

15.5.11 17:30


Waage = Sicherheit?

Hallo ihr Lieben,

so jetzt muss ich gleich los. Durfte heute wenigstens etwas auschlafen^^

Danke für die Tipps gestern bezüglich des Körperfett-Anteils und solcher Waagen, etc. ich denke nun sich nur darauf zu konzentrieren ist nicht so gut und dass ich die Anteile von Fett Muskeln etc mal von Profis messen lasse^^ Schade dass das mit dem Körperfett nicht eindeutig ist denn dann hätte ich in 3 Tagen ein Prozent verloren^^ klang ganz gut soweit, naja so wirds auch schon.

Während der Hochphase des Abistress werde ich mich (noch) nicht wiegen und so gesund essen wie ich nur kann, danach heißt es dann wieder: Hallo Sicherheit der Waage^^ Da konzentriert man sich einfach nur auf ein paar Zahlen und hofft das sie kleiner werden. Klingt einfacher als Abiklausuren, ist es wohl aber nicht^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

11.4.11 09:17


Körperfett-Anteil

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt Sonntagsnachmittags (super -.-) mal endlich wieder zeeit euch zu schreiben. Seit kurzem hab ich eine schicke neue elektrowaage und die zeigt auch Körperfett und so an. Habt ihr so was auch und kennt euch damit aus? Ich überlege nämlich mein künftiges Wiegen erstmal auf das Körperfett zu konzentrieren und davon dann erfolge abhängig zu machen.

Falls ihr auch so eine Waage habt wäre meine Frage wie hoch euer Anteil ist? Und wie hoch der so normalerweise ist^^

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

10.4.11 17:45


Kurzes Hallo

Hallo ihr Lieben

so jetzt muss ich gleich wieder los -.-

Es ist totaler Stress wegen den Abiklausuren hoffe, dass ich mich bald richtig bei euch zurückmelden kann. PS hab schon abgenommen

Habt einen schönen schlanken Tag!

Alles Liebe eure light.dream

7.4.11 09:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.